Wir danken allen Unterstützern und Kandidaten

FDP München dankt allen Unterstützern und Kandidaten

Die FDP München möchte sich herzlich bei allen Unterstützern, Kandidaten, Wählern und ehrenamtlichen Helfern bedanken, die im Rahmen der Landtagswahl und Bezirkswahl ihr Engagement gezeigt haben. Obwohl der Wiedereinzug in den Landtag leider nicht gelungen ist, sind wir fest entschlossen, weiterhin für ein liberales Bayern zu kämpfen.

Wir werden auch in Zukunft eine wichtige Rolle in der bayerischen Politik spielen und uns in allen Ebenen aktiv einbringen. Besonders in der Kommunalpolitik werden wir unsere Themen weiterhin tatkräftig vertreten und vorantreiben.

Hierzu Dr. Michael Ruoff, Stadtvorsitzender der FDP München: „Die FDP hat in ganz Bayern dafür geworben, als vernünftige liberale Kraft der Mitte wieder in den Landtag einziehen zu können. Die Freien Demokraten stehen für eine lösungsorientierte Politik der Freiheit und der Vernunft. Leider konnten wir in diesen aufgeregten und empörungsgeneigten Zeiten nicht genug Wähler davon überzeugen, dass eine Politik des kühlen Kopfes auch in Bayern dringend gebraucht wird. Den Wahlkampf dominierten die bundespolitischen Themen und Probleme. Es ist schade, dass Bayern nun wieder fünf wertvolle Jahre verlieren wird.“

Die FDP München freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit allen, die sich für ein liberales Bayern einsetzen, und bleibt optimistisch in Hinblick auf kommende politische Herausforderungen.