Bezirksausschuss Schwabing-Freimann wieder komplett: Iraz Susar übernimmt Nachfolge von Jens Bergmann

Iraz Susar und Dagmar Föst-Reich (v.l.)

Die FDP-Fraktion im BA12 ist wieder komplett: Nachdem Jens Bergmann aus privaten Gründen sein Amt niedergelegt hatte, hat der Bezirksausschuss Schwabing-Freimann (Kreisverband FDP München-Nord) in seiner Sitzung im Februar Iraz Susar als Nachfolgerin vereidigt.

IRAZ SUSAR kam als Kleinkind aus der Türkei nach München und lebt seit über 35 Jahren in Freimann. Sie hat zwei erwachsene Söhne, hat zuletzt eine Bäckereifiliale geleitet und wechselt gerade zurück in die Finanzberatung. Sie möchte sich insbesondere für Freimann und die Belange alleinerziehender Mütter einsetzen.

Dazu erklärt die langjährige FDP-Fraktionsvorsitzende DAGMAR FÖST-REICH: „Auch als kleine Fraktion können wir im Stadtbezirk wichtige Akzente setzen. Aufmerksam und an der Sache orientiert können wir mit den anderen Parteien mithalten und sie mit guten Argumenten überzeugen. Daher freue ich mich riesig, dass Iraz Susar jetzt mit an Bord ist. Ich danke Jens Bergmann für seine Arbeit im Bezirksausschuss und wünsche ihm alles Gute. Seine messerscharfen Analysen haben unsere Arbeit sehr bereichert und ich bedaure, dass wir darauf nun verzichten müssen.“